Plakate machen Lust aufs Stadtjubiläum

Fünf verschiedene Plakate der Teaserkampagne, die mit Slogans wie "Die Spannung steigt!" oder "Save the Date" das Stadtjubiläum ankündigen


Das Stadtjubiläum nähert sich mit großen Schritten. Schon im nächsten Jahr heißt es: „Wir leben Neu“.

Um die Vorfreude auf das Jubiläum noch weiter zu steigern, hängen seit einigen Tagen die druckfrischen Plakate der Teaserkampagne.
„Save the Date!", „Die Spannung steigt" oder „Wenn Neu-Ulm Party macht, dann richtig" – mit diesen und weiteren Slogans wird auf das Stadtjubiläum im kommenden Jahr aufmerksam gemacht. Die Kampagne umfasst fünf verschiedene Motive und wurde – wie auch die preisgekrönte Jubiläumskampagne – von der Bad Mergentheimer Agentur Fischer & Friends kreiert. Durch die losen Ecken werden nur erste Blicke auf das Kommende gewährt.

Anfang 2019 fällt dann der Vorhang und die Plakate mit den Kampagnengesichtern werden enthüllt.